13:1 (5:1)-Kantersieg der AH gegen den FC Hochzoll

Im ersten Freundschaftsspiel des TSV Diedorf in diesem Jahr wurde der FC Hochzoll gleich mit 13:1 besiegt. Nach verhaltenem Beginn, bei dem die Gäste sogar zum 1:1-Ausgleich kamen, wurde das Spiel immer einseitiger. Die eindrucksvolle Dominanz des TSV drückte sich logischerweise im Ergebnis aus, das sogar noch höher hätte ausfallen können:  aber der TSV-Spieler mit der Nummer 14 scheiterte mit seinem Strafstoß am Gästetorwart.

Die Torschützen des TSV Diedorf waren: Mario Wilfer (2x), Marc Oehler (2x), Florian Uhl (2x), Stefan Karl (2x), Christoph Ganter, Thorsten Fendt, Markus Stechele, Hien Kiet, Stefan Suchanek

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s